Unser neuartiges Wechselbrückensystem: ein Fahrgestell – verschiedene Aufbauten!

Wendigkeit ist die Stärke unseres TDK 301, des Nachfolgers des TDK 300. Aber das war uns nicht genug. Wir haben eine weitere innovative Komponente hinzugefügt: Unser neuartiges Wechselbrückensystem ermöglicht es, ein Fahrgestell mit verschiedenen Aufbauten für verschiedene Aufgaben zu kombinieren.

Der kompakte und extrem wendige Unterbau kann unseren neuen

  • Muldenaufsatz (M) aufnehmen sowie die Kippbrücken unserer bewährten Modelle
  • DK 280 RA (Allrounder),
  • DK 280 RP (Portalkipper) und
  • DK 280 RL (unser Standardkipper in der Large-Version).

Weitere optionale Aufbauvarianten sind in Absprache möglich, bspw ...

  • ... Zubringerfass
  • ... Streuwerk
  • ... Abschieber
  • ...Hilfsrahmen für Containeraufnahme

Preis auf Anfrage!

Konstruktion

Zentrale Aufnahme für Hydraulikund Druckluftanschlüsse
Zentrale Aufnahme für Hydraulik- und
Druckluftanschlüsse
Hydraulik-Multikupplung
Hydraulik-Multikupplung
BPW-Tandem-Achsaggregat mit Nachlauf-Lenkachse
BPW-Tandem-Achsaggregat mit Nachlauf-Lenkachse
1-Zylinder-Kippwerk mit konischer Wechselaufnahme
1-Zylinder-Kippwerk mit konischer Wechselaufnahme
Kipplagerverriegelung mit Überkreuzsicherung
Kipplagerverriegelung mit Überkreuzsicherung
+49 5341 22 37-0
kontakt@rudolph-sohn.de
Mo - Fr | 7:00 - 16:00 Uhr